lemontreepresse

Kategorien
 

Wikileaks – Ein Kommentar.

 11. Dec 2010
Simon Nickel  
 

Eigentlich wollte ich so einiges über Wikileaks schreiben. So viel, dass ich dafür so lange brauchen würde, dass ich nicht das hätte tun können was ich getan habe. Dementsprechend habe ich es nicht gemacht. War auch gar nicht nötig, das hat nämlich jemand anders in viel besser getan, als ich es hätte tun können. Um dem ganzen noch den letzten Schliff zu geben hat er das sogar vorgelesen und bei Youtube reingestellt.

Anhören, verstehen, weitergeben!

Von Ken Jebsen. Danke an @Maybach fürs ausgraben.

Leave a Reply

Kommentarfeed abonnieren

Trackbacks

  1. [...] Artikel dazu. Auch wenn über Wikileaks mit diesem Beitrag eigentlich genug gesagt ist, möchte ich noch eine wenig was anhängen. Zunächst eine Kleinigkeit, [...]

Kommentare