lemontreepresse

Kategorien
 
 02. Jul 2012
Simon Nickel  
 

Es gibt mal wieder was neues im Internet: Ich habe in den letzten Tagen simonnickel.de ein neues Design, einen ordentlichen Motor und etwas Inhalt spendiert.

Um ein wenig Übersicht zu generieren und die entsprechenden Themen in einem besseren Umfeld zu platzieren sind daraus gleich 2 Blogs geworden. Zum einen das devlog mit dem Thema Webentwicklung und gleich nebenan das piclog über Fotografie. Ich denke thematisch sollte das recht klar sein, habe aber trotzdem jeweils einen kleinen Einführungsartikel geschrieben:

Ein Thema hat in der lemontreepresse leider nie wirklich Fuß fassen können: Webentwicklung. Das lag teilweise daran, dass die recht kleine Leserschaft damit eher weniger anfangen kann. Da ich mich mit eben diesem Thema in letzter Zeit wieder verstärkt auseinandersetze, musste dafür ein Platz her. simonnickel.de/devlog

Eine Mischung aus Fotogalerie und Blog, wahrscheinlich. Auf jeden Fall aber irgendwie etwas mit Bezug zur Fotografie. Was das genau bedeutet, wird sich im Laufe der nächsten Tage/Wochen zeigen. Anfangs erstmal ein wenig selbstgecodete Galerie, ich hoffe es funktioniert und gefällt. simonnickel.de/piclog

Ich finde das ganze ist recht schick geworden, vor allem die Galerie (einfach mal ein Bild anklicken), und hoffe es gefällt euch auch. Also schaut öfter mal vorbei, oder abonniert einen der Feeds.

Trackbacks

Kommentare

  1. DocMaowi says:

    moin,

    ich bin schon geraume zeit deine aktivitäten zu verfolgen und freue mich nun das es noch mehr von und über dich gibt. im abo habe ich dich schon daher freue ich mich auf alles weitere was da kommen mag.